Prächtige Grüße aus Hongkong

Heute fanden wir eine farbenprächtige Postkarte im Briefkasten – juhu, ein Beitrag zu unserer Postkartenaktion! Petra Schuseil vom Lebenstempo-Blog schrieb uns aus Hongkong – der Stadt, in der sie gelebt und gearbeitet hat. Die exotische Postkarte, mit der sie uns und unsere Blogleser grüßt, ziert ein typischer Tempel Hongkong.

Vielen Dank, liebe Petra!

Von wem trifft die nächste Karte ein? Mitmachen, es gibt auch ein tolles, individuelles PR-Bild zu gewinnen (Wert: ca. 500 Euro).

(Edit: Aus Gründen des Urheberrechts haben wir uns entschieden, die Kartenbilder der Blog-Aktion vom Blog zu entfernen – auch wenn uns dieser Beitrag mit Bildern selbstverständlich auch besser gefallen hat.)

Tags: , , ,

  1. petraschuseil’s avatar

    Guten Morgen Leonie, jetzt wollte ich meine schöne Postkarte noch einmal anschauen, die ich aus HK geschickt hatte … ich kann sie gar nicht anklicken. Ist das nur bei mir so oder ist da ein Fehler aufgetreten. Passiert ja manchmal.

    … vielleicht gibt es noch ein paar Sommergrüße aus Frankfurt? Auf jeden Fall sind ja wirklich schöne Ideen bei Euch eingetroffen.

    Einen guten Start in die Woche wünscht Petra … nun aus Frankfurt.

  2. Leonie Walter’s avatar

    Hallo Petra,

    hmmm…. bei uns funktioniert’s und lässt sich alles anklicken. Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, woran es liegen könnte…. Ich ziehe Dir mal einen Screenshot und maile ihn zu.
    Viele Grüße und auch im Sinne des Lebenstempos einen guten Start in die Woche!

    Leonie

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>